Aktuelles und Termine

Wenn man sich so umhört, dann ist ein großes Problem in Hengersberg die Raserei. Wir sind auch schon von mehreren Seiten angesprochen worden, ob wir nicht etwas unternehmen möchten. Dazu sammeln wir jetzt Unterschriften von den Bürgerinnen und Bürgern in Hengersberg und den dazugehörigen Ortsteilen, die wir dann später unserem Bürgermeister bei einem offiziellen Gespräch überreichen wollen. Wir möchten erreichen, dass endlich auch geblitzt wird! Die Geschwindigkeit-Messanlagen mit den Smiley’s helfen nicht, die Raserei einzudämmen. Auch das chaotische Parken sollte besser überwacht und geahndet werden. Wer uns dabei unterstützen möchte, sollte sich bitte bei uns – am Besten per Email – melden!

Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember stattfinden. Genaueres findet ihr dann wieder hier…