Wahlergebnis 2021

Herzlichen Dank für Eure Stimme!

Die vergangenen Wahlen am letzten Sonntag haben gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger eine Veränderung wollen. Auch das Bündnis 90/DIE GRÜNEN hat im Vergleich zur letzten Wahl an Stimmen zugelegt. Im Bereich unseres Ortsverbandes konnten wir auch ein paar Prozent gewinnen. In Hengersberg erreichten wir einen Anteil von 8,2 %, das ist ein Zuwachs von 3,1 % gegenüber der Wahl im Jahr 2017. In Niederalteich wählten sogar 12,0 % die Grünen, das ist ein Zuwachs von 3,3 % gegenüber der Wahl von 2017.

Das ist ein Zeichen, das uns Mut macht! Aber wir dürfen uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, wir müssen weiter die Menschen überzeugen!

Herzlichen Dank an Euch alle, für Eure Stimme, aber auch an alle, die uns im Wahlkampf tatkräftig unterstützt haben!

Verwandte Artikel